Eine alte Legende wird wahr...
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Facebook
Wanted
Wir suchen dringend Schulpersonal!
*Lehrer/in
*Krankenschwester
*Hausmeister/in etc.
Ebenso Schüler und Lehrer, mit böser Gesinnung!
Neueste Themen
» Änderung: Sailor Moon - the dream of moonlight
So Mai 06, 2012 2:20 am von Gastaccount

» Das Gästebuch
Fr Apr 13, 2012 10:59 am von Gastaccount

» Sailor Moon Voyage
Sa März 31, 2012 1:56 am von Gastaccount

» Änderung: Phantom of the night
Sa März 31, 2012 1:51 am von Gastaccount

» [Anfrage] Without Secrets
Fr März 16, 2012 2:05 am von Gastaccount

» Sailor Moons Mini Shool Partnerschaftsanfrage ^^
So März 11, 2012 10:28 am von Gastaccount

» The Castle [Änderung]
Sa März 10, 2012 3:28 am von Gastaccount

» Mc Donalds
Sa März 10, 2012 12:06 am von Chichi Tenshi

» Sailor Moon Sacrifice [Anfrage]
Fr März 09, 2012 4:20 am von Gastaccount

Vote for us!
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 • Hier gehts zur Topliste Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Anime-Toplist.de MermaidMelodyDream.de - Topliste Vote 4 me °O° Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3 ~+Anime Revolution Top 100+~ Hier entlang zur Toplist! Hier gehts zur Topliste
Partner
Maskottchen
Adopt your own at http://www.virtuadopt.com

Teilen | 
 

 Sailor Moon - the Dream of Moonlight

Nach unten 
AutorNachricht
Das Schicksal
--
--
avatar

Magicballs : 122
Anmeldedatum : 10.01.12
Anzahl der Beiträge : 444

Charakter der Figur
Kraft: 0
Essen & Trinken:
10/10  (10/10)
Schlafen:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Sailor Moon - the Dream of Moonlight   Mi Jan 18, 2012 10:14 pm

Banner:


Storyline:

Vor sehr vielen Jahren, als Königin Serenity und Königin Gaia noch über den Mond und der Erde herrschten, existierten auch 2 Prinzessinnen und 1 Prinz. Prinz Endymion war der Sohn von Königin Gaia und die beiden Prinzessinnen Serenity und Lucy waren die Töchter von Königin Serenity. Da Prinzessin Serenity die ältere der Geschwister war, sollte sie später auch Königin Serenitys Platz einnehmen und Königin des Mondes werden.

Als sich auch noch Prinzessin Serenity und Prinz Endymion trafen und sich ineinander verliebten war Prinzessin Lucy darüber mehr als enttäuscht und auch etwas eifersüchtig, bis sie auf Kunzite traf und sich in ihn verliebte. Die beiden waren auch für eine Weile zusammen, doch Perilia nahm die Kontrolle über Prinzessin Lucy ein, sodass sie auf die böse Seite gezogen wurde. Kunzite, Königin Serenity und Prinzessin Serenity versuchten alles um sie wieder auf die gute Seite zu ziehen doch ohne Erfolg. Stattdessen wurden auch Kunzite, Zoisite, Jedite und Neflite zur bösen Seite gezogen und der Krieg brach aus...

Zu guter Letzt blieb nur Königin Serenity, die ihren Silberkristall einsetzte und ihre beiden Töchter und auch die Sailor Kriegerinnen in eine bessere Zeit schickte, wo sie auch wiedergeboren wurden. Auch hier lebten sie als Minako und Bunny, doch Minako wurde zur Adoption freigegeben und darum wuchs sie auch unter dem Namen “Aino” auf. Sie lernten sich allerdings kennen und besiegten gemeinsam die vielen Gegner bis auf Galaxia, doch Prinzessin Lucy die noch immer in Minako steckte blieb im Verborgenen. Wird sich Prinzessin Lucy noch zeigen? Werden Minako und Bunny herausfinden das sie Geschwister sind? Wie werden die anderen Sailor Kriegerinnen darauf reagieren? Findet es heraus ;)


Eckdaten:
-nach der vierten Staffel von Sailor Moon
-erfundene Geschichte
-noch fast alle Charaktere gesucht
-FSK 12
-auch erfundene Charaktere erlaubt

Button:


Wichige Links:
Regeln
Wanted&&Unwanted
Forum
Nach oben Nach unten
http://senshiacademy.forumieren.com
 
Sailor Moon - the Dream of Moonlight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon Silberkristall
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Yaten Kou
» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gastbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: