Eine alte Legende wird wahr...
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Facebook
Wanted
Wir suchen dringend Schulpersonal!
*Lehrer/in
*Krankenschwester
*Hausmeister/in etc.
Ebenso Schüler und Lehrer, mit böser Gesinnung!
Neueste Themen
» Änderung: Sailor Moon - the dream of moonlight
So Mai 06, 2012 2:20 am von Gastaccount

» Das Gästebuch
Fr Apr 13, 2012 10:59 am von Gastaccount

» Sailor Moon Voyage
Sa März 31, 2012 1:56 am von Gastaccount

» Änderung: Phantom of the night
Sa März 31, 2012 1:51 am von Gastaccount

» [Anfrage] Without Secrets
Fr März 16, 2012 2:05 am von Gastaccount

» Sailor Moons Mini Shool Partnerschaftsanfrage ^^
So März 11, 2012 10:28 am von Gastaccount

» The Castle [Änderung]
Sa März 10, 2012 3:28 am von Gastaccount

» Mc Donalds
Sa März 10, 2012 12:06 am von Chichi Tenshi

» Sailor Moon Sacrifice [Anfrage]
Fr März 09, 2012 4:20 am von Gastaccount

Vote for us!
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 • Hier gehts zur Topliste Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Anime-Toplist.de MermaidMelodyDream.de - Topliste Vote 4 me °O° Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3 ~+Anime Revolution Top 100+~ Hier entlang zur Toplist! Hier gehts zur Topliste
Partner
Maskottchen
Adopt your own at http://www.virtuadopt.com

Teilen | 
 

 Bürgeramt

Nach unten 
AutorNachricht
Das Schicksal
--
--
avatar

Magicballs : 122
Anmeldedatum : 10.01.12
Anzahl der Beiträge : 444

Charakter der Figur
Kraft: 0
Essen & Trinken:
10/10  (10/10)
Schlafen:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Bürgeramt   Mo Jan 16, 2012 5:59 pm

Hier erhält man Informationen, Ausweise, kann seienn Wohnort anmelden und viel mehr Bürokratenkram.
Nach oben Nach unten
http://senshiacademy.forumieren.com
Chichi Tenshi


avatar

Magicballs : 180
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 47

Charakter der Figur
Kraft: +20
Essen & Trinken:
6/10  (6/10)
Schlafen:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Re: Bürgeramt   Mo Feb 06, 2012 10:33 am

♫First Post♫

Hier saß ich nun mit einem schnarchenden Opa und einem jungen ,nach Aftershave stinkenden Mann in einem Wartezimmer. Ich hatte die Jahre meines Studiums immer bei Freunden gelebt. Richtig angemeldet war ich nie.Doch ich sollte Lehrerin werden und damit benötigte ich auch eine Arbeitserlaubnis und für den Fall, dass ich als Beamtin arbeiten will musste ich mich also in Tokyo melden. Die Senshi Acadamy hatte mir vorab eine lange Liste zugeschickt, was ich zu beachten hatte, sodass das Geheimnis um die Acadamy bestehen bliebe. Mein neues Leben sollte also schon wieder mit Lügen beginnen. In meiner Zeit als Senshi hatte ich bereits oft gelogen. Das Wichtigste zu dieser Zeit war für mich die anderen Krieger. "Das ist lange her", murmelte ich vor mich hin.
Meine Nummer wurde angezeigt. Ich ging in Raum 212 und war nach ca. 20min. wieder draußen. Es hatte sich alles eher einfach abgespielt, ein paar Fragen zur Arbeitsstelle, Wohnort, Geburtsort, Alter, Bildung und Beziehungsstand und schon bekam ich einen Zettel mit einem schicken roten Stempel und durfte der netten Dame den Rücken zukehren.

Heute war ein echt schöner Tag. In meiner Handtasche ertönte ein epischer Soundtrack, mein Handy klingelte. Ich ging ran. "Hallo." Mein Verlobter rief an und wir verabredeten uns in der Einkaufsstraße. "Ich bin gleich da. Ich liebe dich ♥", als ich mein Handy in der Tasche verfrachtet hatte, versuchte ich kurz meine Orientierung wieder zuerlangen. Besonders gut gelang es mir nicht und ich lief erstmal intuitiv in eine Richtung.

tbc: Einkaufsstraße
Nach oben Nach unten
 
Bürgeramt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Spielbereich :: Tokyo-
Gehe zu: