Eine alte Legende wird wahr...
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Facebook
Wanted
Wir suchen dringend Schulpersonal!
*Lehrer/in
*Krankenschwester
*Hausmeister/in etc.
Ebenso Schüler und Lehrer, mit böser Gesinnung!
Neueste Themen
» Änderung: Sailor Moon - the dream of moonlight
So Mai 06, 2012 2:20 am von Gastaccount

» Das Gästebuch
Fr Apr 13, 2012 10:59 am von Gastaccount

» Sailor Moon Voyage
Sa März 31, 2012 1:56 am von Gastaccount

» Änderung: Phantom of the night
Sa März 31, 2012 1:51 am von Gastaccount

» [Anfrage] Without Secrets
Fr März 16, 2012 2:05 am von Gastaccount

» Sailor Moons Mini Shool Partnerschaftsanfrage ^^
So März 11, 2012 10:28 am von Gastaccount

» The Castle [Änderung]
Sa März 10, 2012 3:28 am von Gastaccount

» Mc Donalds
Sa März 10, 2012 12:06 am von Chichi Tenshi

» Sailor Moon Sacrifice [Anfrage]
Fr März 09, 2012 4:20 am von Gastaccount

Vote for us!
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 • Hier gehts zur Topliste Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Anime-Toplist.de MermaidMelodyDream.de - Topliste Vote 4 me °O° Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3 ~+Anime Revolution Top 100+~ Hier entlang zur Toplist! Hier gehts zur Topliste
Partner
Maskottchen
Adopt your own at http://www.virtuadopt.com

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Das Schicksal
--
--
avatar

Magicballs : 122
Anmeldedatum : 10.01.12
Anzahl der Beiträge : 444

Charakter der Figur
Kraft: 0
Essen & Trinken:
10/10  (10/10)
Schlafen:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Storyline    Mi Jan 11, 2012 5:00 am




Um dir etwas über die Senshi Academy erzählen zu können, muss ich erst weit zurück in die Zeit und dir berichten was einst geschah....

Es begab sich vor sehr langer Zeit, als das Tokyo das du heute als so friedlich kennst, von einer dunklen Macht bedroht wurde. Es war eine schwere Zeit und die Menschen sahen das Ende schon kommen.

Was damals genau geschah wusste niemand so recht, doch jeder war sich sicher das sie die Zeichen nicht erkannt hatten und es doch nicht hätten verhindern können. Weit bevor sich der Himmel dunkel färbte und grausame Gestalten auftauchten, erlitten viele Menschen Zusammenbrüche oder berichteten von Überfällen bei denen ihnen die Energie entzogen wurde. Doch dann plötzlich erschien eine Gruppe mutiger Krieger und Kriegerinnen, die sich gegen das Böse stellten. Sie hatten eine Anführerin bei sich, die gemeinsam mit den Kräften der anderen das grauenhafte Wesen und seine Begleiter verbannte.

So geheimnisvoll wie sie erschienen, so verschwanden sie auch wieder und so wurde aus dieser Geschichte eine Art Legende. Die Legende der "Krieger des Lichts". Sie sollen von den Göttern auserwählt worden sein die Erde zu schützen und in einer geheimen Academy trainiert worden sein.
Dieses wurde aber nie bestätigt, da man eine solche Schule nie gesehen hatte...

Viel Zeit ist vergangen und langsam scheint das Böse erneut zu erwachen.Sein einziges Ziel ist es Chaos und Verderben über die Menschen zu bringen und die Erde zu erobern.
Gut versteckt in einem Raum-Zeit Portal, befindet sich die so gut versteckte Senshi Academy. Sie wurde tatsächlich von Göttern vor Jahrtausenden von Jahren errichtet und soll sich laut einer weiteren Legende nur demjenigen offenbaren und den Weg weisen, der sich als geeignet erweist.

Viele neue Schüler und Lehrer finden sich langsam ein und nehmen den Platz der damaligen Krieger ein. Doch auch das Böse hat es irgendwie geschafft seine Untertanen einzuschleusen, doch ahnt dies niemand. Wird die neue Generation von Krieger es schaffen das Böse zu enttarnen und es für immer zu vernichten?

Nach oben Nach unten
http://senshiacademy.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Regeln & Infos :: Infos-
Gehe zu: