Eine alte Legende wird wahr...
 
StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Facebook
Wanted
Wir suchen dringend Schulpersonal!
*Lehrer/in
*Krankenschwester
*Hausmeister/in etc.
Ebenso Schüler und Lehrer, mit böser Gesinnung!
Neueste Themen
» Änderung: Sailor Moon - the dream of moonlight
So Mai 06, 2012 2:20 am von Gastaccount

» Das Gästebuch
Fr Apr 13, 2012 10:59 am von Gastaccount

» Sailor Moon Voyage
Sa März 31, 2012 1:56 am von Gastaccount

» Änderung: Phantom of the night
Sa März 31, 2012 1:51 am von Gastaccount

» [Anfrage] Without Secrets
Fr März 16, 2012 2:05 am von Gastaccount

» Sailor Moons Mini Shool Partnerschaftsanfrage ^^
So März 11, 2012 10:28 am von Gastaccount

» The Castle [Änderung]
Sa März 10, 2012 3:28 am von Gastaccount

» Mc Donalds
Sa März 10, 2012 12:06 am von Chichi Tenshi

» Sailor Moon Sacrifice [Anfrage]
Fr März 09, 2012 4:20 am von Gastaccount

Vote for us!
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 • Hier gehts zur Topliste Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Anime-Toplist.de MermaidMelodyDream.de - Topliste Vote 4 me °O° Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3 ~+Anime Revolution Top 100+~ Hier entlang zur Toplist! Hier gehts zur Topliste
Partner
Maskottchen
Adopt your own at http://www.virtuadopt.com

Teilen | 
 

 Mc Donalds

Nach unten 
AutorNachricht
Das Schicksal
--
--
avatar

Magicballs : 122
Anmeldedatum : 10.01.12
Anzahl der Beiträge : 444

Charakter der Figur
Kraft: 0
Essen & Trinken:
10/10  (10/10)
Schlafen:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Mc Donalds   So Feb 19, 2012 12:07 am

..
Nach oben Nach unten
http://senshiacademy.forumieren.com
Sakura Hoshi


avatar

Magicballs : 520
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 19
Ort : Einkaufsstraße

Charakter der Figur
Kraft: +70
Essen & Trinken:
6/10  (6/10)
Schlafen:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Re: Mc Donalds   Sa Feb 25, 2012 4:10 am

Ich hielt Sayaka die Tür auf. Irgendwie schien diese noch nie hier gewesen zu sein. "Was möchtest du denn?", fragte ich sie. "Eine Pommes?" Ich blickte sie an. Komisch, sie war anscheindend echt noch nie hier. "Sayaka, hast du vielleicht keine Ahnung was Pommes sind?", fragte ich sie vorsichtig. Wenn das stimmt, dann muss ihr das alles irgendwie strange vorkommen. Ist ja auch kein Wunder. Sie sieht ja auch nicht gerade normal aus. Und das Kleid wirkt, als hätte sie es abgeschnitten. Ich blickte Sayaka erwartungsvoll an. Irgendwas verheimlicht sie vor mir und ich will wissen was!




Nach oben Nach unten
Sayaka del Itomo


avatar

Magicballs : 610
Anmeldedatum : 15.01.12
Anzahl der Beiträge : 40

Charakter der Figur
Kraft: +20
Essen & Trinken:
6/10  (6/10)
Schlafen:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Re: Mc Donalds   Do März 01, 2012 6:38 am

-> Komme von Einkaufsstraße

Gemeinsam mit Sakura betrat ich den Laden. Es roch ziemlich gut und sofort bemerkte ich, wie hungrig ich eigentlich war. Als Sakura fragte was ich essen wollte, sah ich ein wenig irritiert auf die Tafel, die sich vor uns erstreckte. Ich hatte keine Ahnung von dem was ich das las und auch als sie von Pommes sprach besserte sich das nicht.

Plötzlich fragte sie ob ich nicht wüsste was Pommes seien und erschrocken blickte ich sie an.
"Ich...doch klar....natürlich...ähm...Pommes...." ich blickte beschämt zur Seite, bis ich dann doch hinzufügte. "Merkt man es mir so doll an? Di hast recht, ich weiß nicht was es ist...das alles hier hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gegessen oder etwa sdavon gehört. Meine Eltern hatten eine etwas andere Art von Ernährung für mich vorgesehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mc Donalds   Mo März 05, 2012 2:14 am

    cf: Einkaufsstraße

    Nach dem ich die Nummer hatte, packte ich sie in meine Tasche und war nun bei Mc Donalds angekommen.
    Es schien recht leer zu sein, also hatte ich genug Auswahl wo ich mich hinsetzten kann.
    Nach dem ich eingetreten war, ging ich gleich auf eine Junge frau zu, welche mich schon anlächelte.

    "Einmal den Big Chees, eine Große Cola und eine Mittlere Pommes mit Ketchup Bitte."

    Sagte ich, die Frau nickte und ich bezahlte dann noch.
    Einige minuten später, hatte ich dann auch schon meine Bestellung und setzte mich an ein Fenster und begann zu essen.
    Nebenbei schaute ich mich noch um und entdeckte das Blonde und Blauhaarige Mädchen von vorhin.
Nach oben Nach unten
Chichi Tenshi


avatar

Magicballs : 180
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 47

Charakter der Figur
Kraft: +20
Essen & Trinken:
6/10  (6/10)
Schlafen:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Re: Mc Donalds   Sa März 10, 2012 12:06 am

Ich freute mich riesig auf mein Essen, schließlich war es schon spät geworden und mein Magen knurrte. Ich drückte die gläserne Tür nach innen und stürtze sofort auf die Bedienung zu.
Meine Bestellung umfasste eine große Cola, zwei Veggiburger, eine große Pommes, einen Cheeseburger, einen kleinen Schokomilchshake und eine Apfeltasche. Ich wusste nicht, wie ich das alles alleine essen solllte, aber das war mir erstmal egal. Es dauerte nicht lange und ich hatte das Tablett mit dem Essen in der Hand.

Ich verdrückte mich in eine kleine Ecke. Da spürte ich plötzlich wieder diese Aura. Ich schaute mich um, das Mädchen mit den blauen Haaren war auch hier. Außerdem noch zwei andere junge Mädchen.
Eine Weile beobachtete ich sie und konnte dann nicht mehr an mir halten mein Essen auszupacken. Ein breites Grinsen bildete sich in meinem Gesicht beim ersten Bissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mc Donalds   

Nach oben Nach unten
 
Mc Donalds
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Spielbereich :: Tokyo-
Gehe zu: