Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine alte Legende wird wahr...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Facebook
Wanted
Wir suchen dringend Schulpersonal!
*Lehrer/in
*Krankenschwester
*Hausmeister/in etc.
Ebenso Schüler und Lehrer, mit böser Gesinnung!
Neueste Themen
» Änderung: Sailor Moon - the dream of moonlight
Alice im Wunderland - Die Rache von Iracebeth EmptySo Mai 06, 2012 2:20 am von Gastaccount

» Das Gästebuch
Alice im Wunderland - Die Rache von Iracebeth EmptyFr Apr 13, 2012 10:59 am von Gastaccount

» Sailor Moon Voyage
Alice im Wunderland - Die Rache von Iracebeth EmptySa März 31, 2012 1:56 am von Gastaccount

» Änderung: Phantom of the night
Alice im Wunderland - Die Rache von Iracebeth EmptySa März 31, 2012 1:51 am von Gastaccount

» [Anfrage] Without Secrets
Alice im Wunderland - Die Rache von Iracebeth EmptyFr März 16, 2012 2:05 am von Gastaccount

» Sailor Moons Mini Shool Partnerschaftsanfrage ^^
Alice im Wunderland - Die Rache von Iracebeth EmptySo März 11, 2012 10:28 am von Gastaccount

» The Castle [Änderung]
Alice im Wunderland - Die Rache von Iracebeth EmptySa März 10, 2012 3:28 am von Gastaccount

» Mc Donalds
Alice im Wunderland - Die Rache von Iracebeth EmptySa März 10, 2012 12:06 am von Chichi Tenshi

» Sailor Moon Sacrifice [Anfrage]
Alice im Wunderland - Die Rache von Iracebeth EmptyFr März 09, 2012 4:20 am von Gastaccount

Vote for us!
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 • Hier gehts zur Topliste Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Anime-Toplist.de MermaidMelodyDream.de - Topliste Vote 4 me °O° Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3 ~+Anime Revolution Top 100+~ Hier entlang zur Toplist! Hier gehts zur Topliste
Partner
Maskottchen
Adopt your own at http://www.virtuadopt.com

 

 Alice im Wunderland - Die Rache von Iracebeth

Nach unten 
AutorNachricht
Das Schicksal
--
--
Das Schicksal


Magicballs : 122
Anmeldedatum : 10.01.12
Anzahl der Beiträge : 444

Charakter der Figur
Kraft: 0
Essen & Trinken:
Alice im Wunderland - Die Rache von Iracebeth Left_bar_bleue10/10Alice im Wunderland - Die Rache von Iracebeth Empty_bar_bleue  (10/10)
Schlafen:
Alice im Wunderland - Die Rache von Iracebeth Left_bar_bleue10/10Alice im Wunderland - Die Rache von Iracebeth Empty_bar_bleue  (10/10)

Alice im Wunderland - Die Rache von Iracebeth Empty
BeitragThema: Alice im Wunderland - Die Rache von Iracebeth   Alice im Wunderland - Die Rache von Iracebeth EmptyDo Jan 26, 2012 6:42 am

Alice im Wunderland - Die Rache von Iracebeth Aliceh10

Alice Kingsleigh galt nach ihrem Sieg über den Jabberwocky im Unterland als eine Heldin. Sie hatte der Weißen Königin geholfen ihren Thron wiederzuerlangen und die Rote Königin war in das Anderland verbannt worden, zusammen mit ihren Getreuen Gefolgsleuten.

Wie Alice dem Hutmacher versprochen hatte, hatte sie ihr Abenteuer in Wunderland nicht vergessen. Sie war sehr mit der Firma ihres Vaters beschäftigt und hatte schon viel erreicht.
Genauso gut ging es dem Unterland. Kein Leid war mehr hereingezogen, seid die Weiße Königin herrschte.
Doch der Frieden und die Glückseligkeit täuschten. Im Anderland schmiedete Iracebeth bereits Rachepläne und auch Ilosovic Stayne war nicht untätig, der sich trotz des Verbotes von seiner einstigen Königin getrennt hatte.
Während sich die Rote Königin lediglich an ihrer Schwester rächen wollte, wollte Stayne sie beide leiden sehen.

Als jedoch Gerüchte aus dem Morgenland laut wurden, dass ein furchtsamer Schatten durch die Landen zog, kümmerte das die Bewohner des Unterlandes nicht besonders. Erst, als eine seltsame Krankheit sie ergriff und kein Heilmittel gefunden werden konnte.
Noch dazu kamen Fremde in das Unterland, die sich selbst Nanmins nannten. Bald fragten sie sich, ob die Fremden etwas mit der plötzlichen Krankheit zu tun hatten.

Es dauerte jedoch nicht lang, da zog in weiter Ferne etwas Dunkles auf. Der Schatten hatte das Unterland erreicht und die Sorgen über die Nanmins rückten in den Hintergrund.
Dies war die perfekte Gelegenheit für die Rote Königin ihren Plan in die Tat umzusetzen.
Würde sie das Unterland in dieser Not von Anderland aus angreifen?
Und noch ahnten sie nichts von Stayne dessen Pläne sich ebenfalls immer mehr der Vollendung näherten.

Wie sollten die Unterländer all dies Unheil abwenden können? Es schien sie von allen Seiten zu erdrücken. Es konnte nur einer helfen.
Alice.

Eckdaten:
* Die Geschichte spielt nach dem Film
* FSK 12
* Eigene Charaktere möglich
* Disney/Fantasy

Unsere Links:
* Forum
* Regeln
* (Un)Wanted

Button:
Alice im Wunderland - Die Rache von Iracebeth Aliceb12
Nach oben Nach unten
https://senshiacademy.forumieren.com
 
Alice im Wunderland - Die Rache von Iracebeth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gastbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: