Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine alte Legende wird wahr...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Facebook
Wanted
Wir suchen dringend Schulpersonal!
*Lehrer/in
*Krankenschwester
*Hausmeister/in etc.
Ebenso Schüler und Lehrer, mit böser Gesinnung!
Neueste Themen
» Änderung: Sailor Moon - the dream of moonlight
Academy of Skye EmptySo Mai 06, 2012 2:20 am von Gastaccount

» Das Gästebuch
Academy of Skye EmptyFr Apr 13, 2012 10:59 am von Gastaccount

» Sailor Moon Voyage
Academy of Skye EmptySa März 31, 2012 1:56 am von Gastaccount

» Änderung: Phantom of the night
Academy of Skye EmptySa März 31, 2012 1:51 am von Gastaccount

» [Anfrage] Without Secrets
Academy of Skye EmptyFr März 16, 2012 2:05 am von Gastaccount

» Sailor Moons Mini Shool Partnerschaftsanfrage ^^
Academy of Skye EmptySo März 11, 2012 10:28 am von Gastaccount

» The Castle [Änderung]
Academy of Skye EmptySa März 10, 2012 3:28 am von Gastaccount

» Mc Donalds
Academy of Skye EmptySa März 10, 2012 12:06 am von Chichi Tenshi

» Sailor Moon Sacrifice [Anfrage]
Academy of Skye EmptyFr März 09, 2012 4:20 am von Gastaccount

Vote for us!
• HEAЯTLESS  MONSTEЯ • Top50 • Hier gehts zur Topliste Sailor-Senshi.de Topliste Hier gehts zur Topliste Anime-Toplist.de MermaidMelodyDream.de - Topliste Vote 4 me °O° Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3 ~+Anime Revolution Top 100+~ Hier entlang zur Toplist! Hier gehts zur Topliste
Partner
Maskottchen
Adopt your own at http://www.virtuadopt.com

 

 Academy of Skye

Nach unten 
AutorNachricht
Das Schicksal
--
--
Das Schicksal


Magicballs : 122
Anmeldedatum : 10.01.12
Anzahl der Beiträge : 444

Charakter der Figur
Kraft: 0
Essen & Trinken:
Academy of Skye Left_bar_bleue10/10Academy of Skye Empty_bar_bleue  (10/10)
Schlafen:
Academy of Skye Left_bar_bleue10/10Academy of Skye Empty_bar_bleue  (10/10)

Academy of Skye Empty
BeitragThema: Academy of Skye   Academy of Skye EmptyDo Jan 19, 2012 5:52 am

Academy of Skye Academyofskye1r63c1vfxoe
Forum Gesuche Partnerstuff Regeln

Storyline

Es gibt viele Mythen über übernatürliche Wesen, doch keine Studien davon konnte je bewiesen werden. Über so viele Kreaturen gibt es die verschiedensten Geschichten. Vampire glitzern, wenn sie sich in Sonnenlicht zeigen oder sie brauchen ein Amulett, damit sie nicht verbrennen wenn sie bei Tageslicht raus gehen. Hexen und Zauberer sollen böse sein und nur verderben bringen. Werwölfe können sich nur bei Vollmond verwandeln und sind sollen der schlimmste Feind des Vampiren sein. Feen sollen dagegen das gute wiederspieglen und immer fröhlich sein. Und man sollte natürlich nicht die Elementbenutzer vergessen, von ihnen wird nur sehr wenig gesprochen, vielleicht weil Vampire und Werwölfe Menschen mehr ansprechen. Auch dieses Wesen hat interessante Fähigkeiten.

Der Glaube das es diese ganzen Kreaturen gar nicht gibt, ist wie ein schlechter Witz. Es gibt sie, doch sie sind vereinzelt und sehr schwer ausfindig zu machen. Darum wurde ein Internat gegründet, damit diese Wesen lernen ihre Fähigkeiten unter Kontrolle zu bringen. Menschenblut soll nicht wegen eines Fehlers vergossen werden. Das war der Gedanke des Schulrektors als er diese Akademie gründete. Er selber war auch eins dieser Wesen, ein Werwolf. War war sich sicher, das die Jugendlichen nicht nur in den Fähigkeiten unterrichtet werden sollten. Die normalen Fächer sollte beibehalten werden. Nur das Problem war, nicht jedes dieser übernatürlichen Wesen war ein Lehrer der das Fach studiert hat. Darum gibt es an dieser Schule auch normal Sterbliche. Sie kennen das Geheimnis der Schüler und mancher Lehrer. Diese Lehrkräfte werden Alchemisten genannt, nicht weil sie sich der Alchemie verschrieben haben. Sondern ehr weil sie die Geschäfte mit der Außenwelt machen, und weil sie ein großes Geheimnis mit sich tragen. Damit sie aber nicht einfach mal drauf los plaudern, wurde ihnen mit Hilfe der Magie, ein Zauber auferlegt, der es ihnen unmöglich macht, über diese Wesen zu reden.

Nach außen hin ist diese Schule ganz normal. Normaler Unterricht. Normale Lehrer und Schüler. Doch das Geheimnis ist groß. Hilf auch du dieses Geheimnis zu bewaren!

Eckdaten

  • FSK 14 Forum; jeder der interesse an diesem Forum hat muss mindestens 14 Jahre alt sein!
  • Wir sind ein Fantasy-Rollenspiel.
  • Unsere Mindestpostlänge ist 500+.
  • Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Button

Academy of Skye Aospy2sbtmcnr

Code:
[url=http://academy-of-skye.forumieren.com/][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aospy2sbtmcnr.png[/img][/url]

Nach oben Nach unten
https://senshiacademy.forumieren.com
 
Academy of Skye
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magisches Tor zur Academy
» Elementary Academy
» Das Team der Senshi Academy!
» Vampire Academy - last dance

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gastbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: